Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib ihn mal PN er war online vor TagenWas ist mit Oink eigentlich, ich hätte wieder Knöpfe für den Halunken. Sagt ihm das bitte
Der macht ein Treffen für geladene Sondler.Der Oink wollte doch auch was machen?
Da bin ich 3 mal lieber in England bei Minelab09.09. minelab Cup in Bayern
Alle Daumen hoch für "nur" ein familiäres TreffenIch mache vom 4. bis 6. august wieder ein treffen im hunsrrück .
( Danke an die 3 daumen hoch , und den rest des beitrags habe ich gelöscht da es bei mir ausser pokale "nur" ein familiäres treffen gibt . )
Hatte keiner auf der DSM 2023rambazamba
Wenn es zeitlich passt, vielleicht kannst du mich ja mitnehmenIch komm zum Oink. Da weiß ich das es Familiär ist und kein Kommerz.
Freu mich schon . Und Sondeln könn ma da auch .
Kein thema , du kannst gerne kommen .Wenn es zeitlich passt, vielleicht kannst du mich ja mitnehmenUnd natürlich wenn das für Oink in Ordnung ist. Stand jetzt habe ich Zeit an dem WE
Das bekommen wir bestimmt geregelt. Wir schreiben vorher noch über wa.Wenn es zeitlich passt, vielleicht kannst du mich ja mitnehmenUnd natürlich wenn das für Oink in Ordnung ist. Stand jetzt habe ich Zeit an dem WE
Am Samstag Vormittag komme ich bis zum Abend. (wie mit dir abgesprochen)Ich mache vom 4. bis 6. august wieder ein treffen im hunsrrück .
( Danke an die 3 daumen hoch , und den rest des beitrags habe ich gelöscht da es bei mir ausser pokale "nur" ein familiäres treffen gibt . )