Moin
Bei minus 4° bin ich heute morgen rechtzeitig los und war gegen 8 Uhr 30 auf dem Acker..
Die Bahn gesucht wo ich letzten Sonntag aufgehört hatte und los.
Nach 2 Bahnen bimmelte mein Handy..
Fahrlehrer ruft an ich solle mich mal auf dem weg zum Auto machen
Ja..Fahrlehrer ist von seiner Kur zurück..Aber das ist ein anderes Thema.
Freudig begrüsst und ab zu einen anderen frisch gegrubberten Acker gefahren..War ja nur kurz ums Eck
Fahrlehrer war gestern schon für ca 2 Stunden drauf und hat auch ein wenig gefunden..Auf dem Acker waren wir die ganzen Jahre noch nie drauf.
Und da ging das bei mir auch schon los..
Plombe,Scheibenknopf,Buckelknopf und Reichspfennige..
Ein paar Zinker sollten leider auch nicht fehlen.
Dann kam noch der schöne rest einer Glocke und die Luftwaffenschwinge..leider ohne die beiden Nadeln..Egal.
Auf der letzten Bahn kam dann noch das Messing Gewicht und die Schnalle..
Kurz noch mal auf den anderen Acker gegenüber rüber, aber da kam nur der Knopf mit Öse und ein teil vom Grapenfuss..Ansonsten kam da nichts mehr...Sind aber nur einmal quer rüber.
Der gegrubberte Acker war nicht so gross so das wir den heute als abgesucht abhaken können
Obwohl..man weiss ja nie..
Nach 6 Stunden war heute dann auch Feierabend..1 kleinen Acker haben wir für nächsten Sonntag noch im Auge..Da waren wir schon mal kurzzeitig drauf
Ach...Bevor ich das vergesse..
Danke Peter für die Überraschung
Die ist dir echt gelungen!!
Meine Funde heute haben mich dafür entschädigt das ich vor 2 Wochen absolut nichts in 4 Stunden gefunden habe
Funde von Fahrlehrer/Peter
Peters Funde
Bei minus 4° bin ich heute morgen rechtzeitig los und war gegen 8 Uhr 30 auf dem Acker..
Die Bahn gesucht wo ich letzten Sonntag aufgehört hatte und los.
Nach 2 Bahnen bimmelte mein Handy..

Ja..Fahrlehrer ist von seiner Kur zurück..Aber das ist ein anderes Thema.
Freudig begrüsst und ab zu einen anderen frisch gegrubberten Acker gefahren..War ja nur kurz ums Eck

Fahrlehrer war gestern schon für ca 2 Stunden drauf und hat auch ein wenig gefunden..Auf dem Acker waren wir die ganzen Jahre noch nie drauf.
Und da ging das bei mir auch schon los..
Plombe,Scheibenknopf,Buckelknopf und Reichspfennige..
Ein paar Zinker sollten leider auch nicht fehlen.
Dann kam noch der schöne rest einer Glocke und die Luftwaffenschwinge..leider ohne die beiden Nadeln..Egal.
Auf der letzten Bahn kam dann noch das Messing Gewicht und die Schnalle..
Kurz noch mal auf den anderen Acker gegenüber rüber, aber da kam nur der Knopf mit Öse und ein teil vom Grapenfuss..Ansonsten kam da nichts mehr...Sind aber nur einmal quer rüber.
Der gegrubberte Acker war nicht so gross so das wir den heute als abgesucht abhaken können

Obwohl..man weiss ja nie..
Nach 6 Stunden war heute dann auch Feierabend..1 kleinen Acker haben wir für nächsten Sonntag noch im Auge..Da waren wir schon mal kurzzeitig drauf
Ach...Bevor ich das vergesse..
Danke Peter für die Überraschung

Die ist dir echt gelungen!!
Meine Funde heute haben mich dafür entschädigt das ich vor 2 Wochen absolut nichts in 4 Stunden gefunden habe
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Funde von Fahrlehrer/Peter
Peters Funde
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet: