It has not been released yet, Teknetics is coming to the showroom here in Tennessee in a couple weeks. I will have to ask them about it.
Na dann bin ich mal gespannt

Ich hatte gelesen im US Forum das die Entwicklung vom G2 von Teknetics eingestellt wurde.
Das sollte angeblich schon im Jahr 2020 gewesen sein. Wiederum konnte man ja sehen das Teknetics ihre ganze
Technik vom G2 Plus an die Tochter Firma abgegeben hat. Der orginal G2 Plus zum super Preis ca 420 Dollar Amazon.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nun waren Gerüchte über einen angeblichen Teknetics Rebel der wasserdicht sein sollte inkl Salzwasser Modus.
Angeblich baut der Rebel auf dem G2 Plus auf. Nur es gäbe eine Firmware Schnittstelle. Ich stelle mir die Frage wie man
Wasserdichtheit mit Firmware Update verbinden kann. Würde dann nur über Wi-Fi gehen, oder?
Besonders schade finde ich, dass man Mike Scott gekündigt hat bei Fisher / Teknetics. Er war immer auf den Meisterschaften
wie Detectorworld für die Sondler da. Hat keinen von oben herab behandelt wie manch anderer Mitbewerber am Detektormarkt.