• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Teknetic G2 plus

Bambel

Mitglied
Detektor
Deus
Hallo alle,
Ich verkaufe hier meinen Teknetics G2 plus Detektor mit einer NEL Hunter Spule und Teleskopgestänge.
Der Detektor spinnt beim einschalten immer wieder rum so als wäre eine Leitung in der Nähe. Ich konnte den Fehler nicht finden und verkaufe ihn nun als Bastlergerät.
Wer Interesse hat meldet sich gerne bei mir, wir werden uns schon einig werden.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Beim T2 lässt sich mit gedrückter Menütaste und gleichzeitigem Drücken bzw. Ziehen des
Unterseitigen Pinpointer Hebels der Frequenzkanal verändern.
Vielleicht funktioniert das beim G2 auch und es hilft?!

Hallo alle,
Ich verkaufe hier meinen Teknetics G2 plus Detektor mit einer NEL Hunter Spule und Teleskopgestänge.
Der Detektor spinnt beim einschalten immer wieder rum so als wäre eine Leitung in der Nähe. Ich konnte den Fehler nicht finden und verkaufe ihn nun als Bastlergerät.
Hast du mit der Original-Spule das Problem auch?

Hallo alle,
Hi, wenn er spinnt, zeigt er Overload an oder klingelt er die ganze Zeit ?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Beitrag automatisch zusammengelegt:

dann wäre das die Lösung, ist zwar der Clone, aber der wird ja gleich aufgebaut sein

Zurück
Oben