• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Tasmanian Tiger TT Rucksack Mission Pack MKII Molle-Kompatibler Outdoor Wander-Rucksack mit vielen Fächern 37 Liter Volumen

Bayern Mark

Alles Buddler
Detektor
Deus , Xp Icon

Tasmanian Tiger TT Rucksack Mission Pack MKII Molle-Kompatibler Outdoor Wander-Rucksack mit vielen Fächern 37 Liter Volumen​

Nagel Neu Np ca. 190 Euro mein Preis bei Abholung 130 Euro Stammt aus einem Tierfreiem und Nichtraucherhaushalt. Bei versand inerhald Deutschlands. + 7,69euro versand. Klasse teil für Outddor aktivitäten oder als Notfall Rucksack z.b Geeignet aus dem Besten Material Cordura.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Bist du Demnäxst zufällig i n deutschland meiner ecke? ;) 8x Gemerkt aktuell die leute sollen nicht merken sondern zugreifen.

Also bei den Modellbau Spezies wird das so gehandhabt wie ein Stafettenlauf : Damit die Kollegen aus A und CH keinen Kleinkredit aufnehmen müssen für Sendungen aus D ist immer irgendwer beim Absender vorbei und hat mitgenommen bis .... manchmal mit Zwischenstation , manchmal ohne bis in direkte Nähe zum Käufer . Und der hat es dann einfach abgeholt . Das ging teilweise mit Modellschiffen bis 2m , wenn denn der Überbringer mit machte .
Ein Transport , den Ich mitgemacht habe , ging von nördlich Hamburg ,nach Düsseldorf wo Ich die Sendung übernahm und dann ein paar Wochen später , weiter runter zum Irschenberg . Das RC Schiff war ca. 1,2 m lang ..

Ich weiß net was ihr habt.
Transport DHL nach Österreich ist ok vom Preis.
Man muss nur DAPacks Kiefersfelden nutzen.

D-A-PACKS

Die deutsche Lieferadresse für Österreicher! Die österreichische Lieferadresse für Deutsche!​

Kiefersfelden - Innsbruck - Wien​

Mit uns überquert Ihr Paket problemlos die Grenze, Sie sparen dabei Zeit und bis zu 70 % Versandkosten!​

Zurück
Oben