• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Taschenlampe suche Empfehlungen

McRoller81

Erfahrener Sucher
Detektor
Tianxun 850
Hallo Mädels, kann mir jemand eine gute Taschenlampe empfehlen?
Ich brauche diese Hauptsächlich für die Arbeit um Kräne zu prüfen. Sollte hell und weit leuchten können.
Danke euch

Die Olight Marauder Mini wäre mein Tipp. In dem Fall wegen der Umschaltbarkeit zwischen Flutlicht für den Nahbereich und Fernlicht.
Warte aber auf den nächsten Sale, der letzte war leider gerade erst.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Marke zufrieden. Die Größe der Lampe usw musste selbst mal schauen. Meine in permanent mit Ruß in kontakt und oft runter gefallen

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hallo Mädels, kann mir jemand eine gute Taschenlampe empfehlen?
Ich brauche diese Hauptsächlich für die Arbeit um Kräne zu prüfen. Sollte hell und weit leuchten können.
Danke euch
OLight, die verschenken auch ständig welche. Habe da einige.ios3 Akku für an de Schlüssel. Und ein Lichtschwert Warrior X...

und wie kommt man da ran ? Weil so kaufen, ist schon ne Stange Geld
Willhaben gibts die zu hauf oft neu..olight sind mega habe drei davon...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bin mit der Marke zufrieden. Die Größe der Lampe usw musste selbst mal schauen. Meine in permanent mit Ruß in kontakt und oft runter gefallen
Die ist auch sehr gut habe die p5 von led lenser

Falls du die Hände frei brauchst und eine etwas billigere benötigst ist die auch geil hatt auch magnet...

Zuletzt bearbeitet:
Schon der Wahnsinn wie geliebt die OLight sind. Bei uns im Verein haben auch etliche OLight Lampen.

Willhaben gibts die zu hauf oft neu..olight sind mega habe drei davon...

Die ist auch sehr gut habe die p5 von led lenser

Falls du die Hände frei brauchst und eine etwas billigere benötigst ist die auch geil hatt auch magnet...
Interessant, danke dir

Frag mal einen Sammler. Der hier scheint Ahnung zu haben.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Danke dir, aber die gibt es neu günstiger

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die fenix wtr20 und wtr25 klasse, kann man auch an die Kleidung klippen um die hände frei zu haben und haben magnetfüsse.

Zuletzt bearbeitet:
War ja auch eher als Informationsquelle/ Erfahrungs-Austausch gedacht

Qualität setzt sich halt durch.
aber auch das recht aggressive Marketing... Denn die Qualität beispielsweise von Armytek oder Fenix dürfte auf Augenhöhe sein.

Ich habe schon das zweite Mal dieses Doppel-Set gekauft. Die LED-Lampen sind hell und haben einen Magneten am Fuß. Auch passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Gelegentlich gibt es das Set sogar noch etwas günstiger.

Zurück
Oben