• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche nach Silber bringt Heiligen und gotisches zum Vorschein!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Gestern war ich nochmal auf dem Acker, in Bayern, wo ich letztens den unvollständigen Augsburger Batzen fand um die fehlenden Stücke zu Suchen!;)

Ich hatte diesmal den TX-850, mit dem sonst meine Frau läuft!

Aber auch heute hatte ich kein Silberglück:(

Ich fand zwar diverse Metallstücke aber was gescheites wollte sich erst nicht einstellen!

Dann fand ich wenigstens einen Mini Heiligenanhänger!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Leider ist eine Seite richtig fertig:(

Dann kam sogar der Grundstücksbesitzer vorbei und wir haben uns gut unterhalten! Ich durfte natürlich weitersondeln! :D

Nach der Pause kam dann, fast an der Oberfläche, der Fund des Tages!

Ein gotischer Schlüssel!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zum Schluss traf ich noch einen alten Sondler, der in der Nähe was arbeitete, der sonst mit einem Whites Detektor unterwegs ist und wir haben noch etwas geratscht:)

War insgesamt doch ein guter Tag!:)

Der Schlüssel liegt jetzt erstmal in destilliertem Wasser zum entsalzen!

Anhänge

Schoener Fund und eine nette Geschichte. Sich mit den Leuten nett unterhalten ist immer gut, den die Medien berichten ja nichts gutes ueber uns. Weiterhin gut Fund.

Zurück
Oben