McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Hallo zusammen, wie reinigt ihr eure Spulen ? Ich hab gehört man soll regelmäßig die Spule auf machen und säubern, aber wie aufmachen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast es versiegelt ?Ich bin da der Pflege HeniFür mich ist ein Detektor sehr viel Wert.
Eine Spule für den Deus kostet über 300 Euro. Ich habe da jede Spule versiegelt mit Spezial Mittel.
Ist sie mal dreckig einfach abwaschen mit Wasser nichts bleibt haften.
Im Dreck können auch Eisenpartikel haften bleiben. Auch habe ich lieber im Kofferaum alles sauber.
Nanon Versiegelung. Aber Spezial Zeug was man nicht im Handel bekommt. Das verwenden auch Aufbereiter vom PKW.Danke euch, um es richtig zu verstehen, ich habe keinen Spulenschutz drauf, aber anscheinend kann man das untere Kunstoff abmachen ???
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Wie hast es versiegelt ?
Danke dir, sieht gut ausNanon Versiegelung. Aber Spezial Zeug was man nicht im Handel bekommt. Das verwenden auch Aufbereiter vom PKW.
Da habe ich auch die Knete bestellt, die den Lack vom Auto säubert. Geiles Zeug.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Passt zwar nicht zum Thema. Mein Nachbar hat was lackiert. Der Farbnebel ging über den Zaun auf mein Auto.Danke dir, sieht gut aus
aber dann nicht gleich wieder durch den Staubreinigen und siliconspray drüber......
ohne das Plastik zu entfernen ?reinigen und siliconspray drüber......
Die Spule oben, kann ich die auf machen?Das soll jeder machen wie er meint.
Ich gehöre der Sauberkeit und Ordnung Fraktion an, aber dass ist halt so.
Einen Spulenschutz kann ich persönlich nur empfehlen. Aber wie meinst Du das mit Plastik öffnenDer Spulenschutz steckt auf der Spule, aber darunter kamst Du nix wegmachen.
doch...als 2jähriger hab ich z.b. sowas abgeliefertw aber auf die idee mein gerät in kleinteile zu zerlegen bin ich noch nicht gekommen
Ja, das müsste dein Spulenschutz sein.ohne das Plastik zu entfernen ?
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Das unter Teil kann man doch ab machen, oder geht da mehr kaputt ?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke schön, ich war verwirrt, weil der von Minelab hat zu mir gesagt das ich die Orginale Spule aufmachen soll und säubern. Der Spulenschutz ist ja immer extra zu bestellen ?wenn die spule oben aufmachst, dann kannst dir gleich eine neue bestellen - da wird dann wasser reinkommen und kaputt ist das teil.
nur spulenschutz runter, der rest ist wasserdicht verschweisst.
bei mir ist auch alles immer sauber, aber auf die idee mein gerät in kleinteile zu zerlegen bin ich noch nicht gekommen
Ok, jetzt nochmalMoin
Also bei meinen Spulen war der Schutz immer direkt drauf und musste den nicht extra bestellen..Das wäre ja noch schöner![]()