• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spielwiese besucht

Moin
Wenn ich mir die rechte Seite von dem Teil anschaue erinnert mich das an einen Zünder..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also bei den Barrels sind der Phatasie keine Grenzen gesetzt. Das unten sind meine. Die Ringe auf dem Fundobjekt sehen aber schon eher untypisch aus. Durch die Ringe möchte man eigentlich mehr Grib. Deswegen eher feine Ringe oder gerändelt, damit die Finger besser haften.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bin eher der Meinung, dass dein Fund nicht von einem Dart ist.

Anhänge

Gratuliere dir,

Sag mal, was ist das für ein Geschoss ??
Das weiß ich noch nicht. Finde nichts mit 2 Kerben gegenüber. Ob da eine Spitze mal war, kann ich auch noch schlecht einschätzen

Moin
Wenn ich mir die rechte Seite von dem Teil anschaue erinnert mich das an einen Zünder..
Danke für den Tipp. Habe mir meiner Luppe gerade herausgefunden, dass da an der Spitze tatsächlich ein Teil drauf ist

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben