Moin,
bestes Wetter, die ersten Kraniche ziehen vorbei, die Rehe und Hasen knutschen einen fast, eine noch lehre Insel & dann noch tolle Funde. Was will man mehr.
Der Acker hatte Silber versprochen und sein Wort gehalten. 1 Silbergroschen von 1832 & 48 einen Reichsthaler von 1763
, eine 1/2 be Öre Münze, paar schöne Knöpfe, (wobei ich bei dem Löwen schon fast an meinen ersten Römer gedacht hatte), Musketenkugeln & nette Beschläge & Schnallenteilchen. Der schöne Goldring hatt leider nur ne kurze Schnapp Atmung veranlasst.
Aber mein Highlight des Tages war der Stralsunder Pfennig aus dem Jahre 1602.
Wollte ihn schon fast als Knöpchen abtun.
Grüsse von der Insel
bestes Wetter, die ersten Kraniche ziehen vorbei, die Rehe und Hasen knutschen einen fast, eine noch lehre Insel & dann noch tolle Funde. Was will man mehr.
Der Acker hatte Silber versprochen und sein Wort gehalten. 1 Silbergroschen von 1832 & 48 einen Reichsthaler von 1763
, eine 1/2 be Öre Münze, paar schöne Knöpfe, (wobei ich bei dem Löwen schon fast an meinen ersten Römer gedacht hatte), Musketenkugeln & nette Beschläge & Schnallenteilchen. Der schöne Goldring hatt leider nur ne kurze Schnapp Atmung veranlasst.Aber mein Highlight des Tages war der Stralsunder Pfennig aus dem Jahre 1602.
Wollte ihn schon fast als Knöpchen abtun.Grüsse von der Insel
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier