• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln mit Helge und Steffen 05.01.2022

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Acker war trocken da Sandboden
Ab 15 Uhr Schnee. Der Wind war mega kalt.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Oh ist das untere eine Römische Draht fiebel:lol:. Spaß
Schön das ihr unterwegs wart und zwei Bechergewichte gabs ja auch . :friends:

Der Uhrzeiger ist lustig :) Geil war der Acker.
Obwohl gestern Regen war. Alles trocken fast.
Die 5 DM sind noch ok. Hab Film gemacht kommt noch.

die beiden bechergewichte gefallen mir, auch der uhrzeiger ist cool.

aber wenn ich dich so sehe, dann hatte es wohl bei euch heute -35 grad, nur wenn ich auf die landschaft schaue, denke ich mir, es ist wohl barfusswetter

Coole Funde und sieht aus als hättet Ihr Spaß gehabt.... aber das geilste ist der Titel.
" Sondeln mit Helge und Steffen" - jetzt im Kino :crazy:

Und demnächst: "Sondeln mit Helge und Steffen 2 - Jetzt wird's wild"

Zuletzt bearbeitet:
Da steht sondeln. :)

war aber auch mega kalt heute.
2 Plus und der Wind war nicht ohne.
Ohne Wetterschutz bist da aufgeschmissen.

Da habt ihr ja wieder was schönes zum Vorschein gebracht
Auch wenn das Wetter nicht so schön war
Die bescher gewichte gefallen mir sehr gut
Aber was mir noch sehr gut gefallen hat
Ihr hatet einen schönen Tag zusammen

Schöne Funde, sach ma, reinigst du auch manchmal die Funde:eek:
Die Bechergewichte sind meine Favoriten! 5 Mark sind natürlich auch very nice:thumbsup:
Na ja nicht oft. Bin da etwas faul noch :)
Aber gestern war der Boden total sauber.
Sand Lehm Gemisch. Der Spaten ging durch wie
Butter. Alles wie konserviert.

Zurück
Oben