• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln in kärnten

sgebo007

Probezeit
Detektor
Xp orx
Meine heutigen funde ! Wär in der nähe von Villach in einem waldstück unterwegs !
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Tolle Funde wo in Villach warst unterwgs wohne nur einen Katzensprung entfernt von Villach.

schöne funde, wenn ich in villach unterwegs bin finde ich kaum bis gar keine silberne münze :lol:

aber zurzeit ist ja nicht mein wetter, wenn du lust hast können wir im herbst mal zusammen losziehen, ich wohne ja in der villacher umgebung

schöne funde, wenn ich in villach unterwegs bin finde ich kaum bis gar keine silberne münze :lol:

aber zurzeit ist ja nicht mein wetter, wenn du lust hast können wir im herbst mal zusammen losziehen, ich wohne ja in der villacher umgebung
Ja von mir aus sehr gerne !
Hast du ein paar Felder zum absuchen ? Oder gehst du eher in den Wald? Lg

ich gehe eigentlich alles, aber vermehrt bin ich im wald unterwegs.
felder und seen ist eine winteraufgabe denn da ist es dann nicht so heiss

Wenn ich in Kärnten bin, bin ich da immer auf Archiologischer Auftragsuche. Aber auch sonst immer bei mit nem guten Freund dort unterwegs :)

Zurück
Oben