• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln im Storm war nicht enorm!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Montag,
trotz eines sehr starken Windes(aber als einziger gemeldeter trockener Tag diese Woche!) sind wir zum sondeln in unser bayrisches Sondelrevier aufgebrochen:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber vor Ort war der Wind noch stärker und es fegte über das Feld:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht!

War gar nicht schön!

Die Fundausbeute war auch so…., na ja für 2 Std.

Meine Frau hatte nur Folien und Schrott mit dem TX:(

Ich konnte mit dem Orx wenigstens 3-4 Sachen der Erde entreißen!

Ein kleiner Knopf, leider Ohne Verzierung aber mit Öse!

Ein ehemals vergoldetes etwas, das wie ein Pflanzenblatt aussieht!

Ein verziertes Blech , was mich zuerst an einen Möbelbeschlag erinnerte.
Was nach der Reinigung auch eine(Mittelalterliche?) Buchschließe sein könnte!

Sieht etwas dämonisch aus oder?

Also im Nachhinein dann doch nicht so schlecht gewesen, auch wenn die obligatorische Münze fehlte!

Unseren Feierabend Kaffee haben wir dann Zuhause in der warmen Stube getrunken!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Interessante Funde auf jeden Fall!!!
Wetter wird hoffentlich bald wieder besser!
...schöne mit Kaffee und Kuchen in der Sonne sitzen..... :inlove:

Moin
Storm-Sturm ist hier erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben :lol:
Wenn Wind und Regen hier auftreten...Dann bleibe ich lieber zuhause..

Zurück
Oben