• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schöne Weihnachten an alle

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
An alle eine schöne und friedliche Weihnachten.
Feiert schön mit der Familie, nutzt die Zeit, die ihr habt.
Die Lebenszeit ist schneller vorbei als man glaubt. Die Jahre verfliegen,
Wir lassen Politik am besten hier raus. Es ist schlimm genug, was auf der Welt los ist.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

in diese Sinne Gut Fund 2025

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten.Und für das Jahr 2025 viele Funde...( auch für die Franzosenfrösche):)

Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit im Kreise lieber Menschen.

Lasst euch beschenken und findet Kraft für alles, was vor euch liegt.

Gruß aus Weinböhla, Chris

Euch allen eine besinnliche Weihnacht. Genießt die freien Tage und erholt euch. Lasst euch durch die Weihnachtsmusik, Deko und Gerüchen zurückfallen und denkt an eure schöne Kindheit zurück.

Dieses Jahr hab ich zum ersten Mal seid 15 Jahren Urlaub zwischen den Feiertagen und ich werde nur relaxen und vielleicht mal sondeln gehen

An das Team:
Ihr macht eine sehr gute Arbeit, auch wenn ich hin und wieder ein wenig meckere.
Hin und wieder braucht das Forum auch einen kleinen anderen Gedankengang, den ich leider preisgebe. Aber wir raufen uns zum Glück immer wieder zusammen in unserem kleinen und netten Forum

Jedes Jahr hoffe ich, dass ich endlich einige von euch kennen lernen darf auf treffen, jedoch klappt es aufgrund familiärer Probleme (mittlere hat sprachliche Einschränkungen) oder beruflich (Urlaubsverbot zu Großevents, 2025 IAA) nicht.

Passt auf euch auf.

Gruß
Markus

ein gesegnetes fest wünsche ich euch allen.

wie steffen schon schrieb, die welt ist zurzeit sehr krank, deswegen nutzen wir den tag um etwas wärme und liebe wenigstens für uns zu geben

Zurück
Oben