Da es gestern noch so heiß war
und wir Sondeln wollten, sind wir erst gegen Abend los zu einer kleinen Runde!
Die Wiese lag schön im Schatten und es war Angenehmer wie bei mir im Ort.
Wir fanden dort sehr viele Platzpatronen Hülsen, da die Amerikaner irgendwann mal wohl da ein Manöver gemacht hatten. Passend dazu eine fünf Cent US Münze.
Ich fand auch eine schöne, alte, große Schlitzrose,
Es hat sehr viel Spaß gemacht, war angenehmer als in der Hitze und wir wurden noch mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt!
Also alles richtig gemacht!

Die Wiese lag schön im Schatten und es war Angenehmer wie bei mir im Ort.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wir fanden dort sehr viele Platzpatronen Hülsen, da die Amerikaner irgendwann mal wohl da ein Manöver gemacht hatten. Passend dazu eine fünf Cent US Münze.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich fand auch eine schöne, alte, große Schlitzrose,
das Bodenteil von einem Spielzeugauto(Made in China)Eine Bleiplombe, ein halbes rundes Blechteil Ufo und etwas geschmolzenes!Es hat sehr viel Spaß gemacht, war angenehmer als in der Hitze und wir wurden noch mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt!

Also alles richtig gemacht!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: