Pelle
Auskenner
Servus zusammen.
Heute war ich für ne kurze Runde unterwegs.
Minus 7 Grad und mit etwas Wind ging ich für 2 Stunden auf den Acker.
In jedem Fall war ich froh draußen zu sein. Kurz vor Ende ging mein MI-4 einfach aus. Das wunderte mich. Ich war zu faul zum Auto zu laufen und so beendete ich meine Tour. Musste ja um neun Zuhause sein. Aber das hat ja jetzt ein Ende ab Montag
Ich wusste garnicht, dass der Pini einfach ausgeht. Ich hatte eher gedacht das der einen Zusatzton abgibt oder so etwas. Nun denn.
Gefunden habe ich meine Dritten 20 Pfennig und 1 Bayerischer Kreuzer, 2 Heilige und 1 UFO.
Insgesamt eine zufriedenstellend Arbeit.
Bilder sind leider echt schlecht geworden. Es war einfach zu kalt zum Fotografieren.
Gruß Pelle
Heute war ich für ne kurze Runde unterwegs.
Minus 7 Grad und mit etwas Wind ging ich für 2 Stunden auf den Acker.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Angezogen war ich in jedem Fall warm. Außer die Fingerkuppen waren manchmal taub. Ich frage mich hierzu immer wieder, wie unsere Großväter das damals ausgehalten haben oder mussten. Ob die so warm angezogen waren wie ich? Ich glaube nicht.In jedem Fall war ich froh draußen zu sein. Kurz vor Ende ging mein MI-4 einfach aus. Das wunderte mich. Ich war zu faul zum Auto zu laufen und so beendete ich meine Tour. Musste ja um neun Zuhause sein. Aber das hat ja jetzt ein Ende ab Montag

Ich wusste garnicht, dass der Pini einfach ausgeht. Ich hatte eher gedacht das der einen Zusatzton abgibt oder so etwas. Nun denn.
Gefunden habe ich meine Dritten 20 Pfennig und 1 Bayerischer Kreuzer, 2 Heilige und 1 UFO.
Insgesamt eine zufriedenstellend Arbeit.
Bilder sind leider echt schlecht geworden. Es war einfach zu kalt zum Fotografieren.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge