• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sch... Houston, wir haben ein Problem!

MonacoDasch

Auskenner
Detektor
Minelab Safari, Nokta Simplex+
Gegen Mittag fuhr ich nichtsahnend zum letzten freien Acker.

Ich blickte nach links, die Augen wurden größer, blickte wieder nach links und die Augen quollen fast heraus.

Der Landwirt hat den Steineacker gegrubbert und wird zeitnah ansähen.

Schnell schnell drauf und drei Stunden bei 20 Grad und Wind gesondelt. Außer dass die Ohren rot wurden, hab ich neben Müll, knappe 10 Bleiplomben auch fünf Münzen gefunden.

6 Kreuzer Baden, Leopold
1 Kreuzer Österreich
2x1 Pfennig DR, Kaiserzeit
1 Pfennig, Königreich Bayern

Nachruf:
In Demut und Reue verabschiede ich die sondelerfolgreichen Äcker bis Juli 2023 (Erntezeit).

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass überall noch schnell viele Äcker angesäht werden.
Es soll ja ein paar Tage regnen und die Landwirte nützen den Regen aus, dass die Saat gut aufgeht...

Gegen Mittag fuhr ich nichtsahnend zum letzten freien Acker.

Ich blickte nach links, die Augen wurden größer, blickte wieder nach links und die Augen quollen fast heraus.

Der Landwirt hat den Steineacker gegrubbert und wird zeitnah ansähen.

Schnell schnell drauf und drei Stunden bei 20 Grad und Wind gesondelt. Außer dass die Ohren rot wurden, hab ich neben Müll, knappe 10 Bleiplomben auch fünf Münzen gefunden.

6 Kreuzer Baden, Leopold
1 Kreuzer Österreich
2x1 Pfennig DR, Kaiserzeit
1 Pfennig, Königreich Bayern

Nachruf:
In Demut und Reue verabschiede ich die sondelerfolgreichen Äcker bis Juli 2023 (Erntezeit).

In Österreich bzw bei mir gibt's dass mit den Äckern gar nicht... Da werden die Wiesen nur für die Tiere verwendet. Macht es aber auch nicht einfacher.
So sah in Acker wie bei euch würde mich auch mal reizen...

Du hast tatsächlich einen Immigranten aus dem Acker gezogen, :thumbsup:

Es gibt doch sicher auch genug Grünbrachen in der Umgebung, und Wald ist ja auch was gutes

Zurück
Oben