MonacoDasch
Auskenner
- Detektor
- Minelab Safari, Nokta Simplex+
Gegen Mittag fuhr ich nichtsahnend zum letzten freien Acker.
Ich blickte nach links, die Augen wurden größer, blickte wieder nach links und die Augen quollen fast heraus.
Der Landwirt hat den Steineacker gegrubbert und wird zeitnah ansähen.
Schnell schnell drauf und drei Stunden bei 20 Grad und Wind gesondelt. Außer dass die Ohren rot wurden, hab ich neben Müll, knappe 10 Bleiplomben auch fünf Münzen gefunden.
6 Kreuzer Baden, Leopold
1 Kreuzer Österreich
2x1 Pfennig DR, Kaiserzeit
1 Pfennig, Königreich Bayern
Nachruf:
In Demut und Reue verabschiede ich die sondelerfolgreichen Äcker bis Juli 2023 (Erntezeit).
Ich blickte nach links, die Augen wurden größer, blickte wieder nach links und die Augen quollen fast heraus.
Der Landwirt hat den Steineacker gegrubbert und wird zeitnah ansähen.
Schnell schnell drauf und drei Stunden bei 20 Grad und Wind gesondelt. Außer dass die Ohren rot wurden, hab ich neben Müll, knappe 10 Bleiplomben auch fünf Münzen gefunden.
6 Kreuzer Baden, Leopold
1 Kreuzer Österreich
2x1 Pfennig DR, Kaiserzeit
1 Pfennig, Königreich Bayern
Nachruf:
In Demut und Reue verabschiede ich die sondelerfolgreichen Äcker bis Juli 2023 (Erntezeit).
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: