Moin
Angedacht war ja heute Strandsondeln...Weil Maisacker geht ja nicht mehr.
Da kam der Anruf von Fahrlehrer...Er hätte da einen Acker wo er gestern schon kurz drauf war ...
Ist auch noch nicht eingesäht..Scheiss auf den Strand und ab zum Acker!
OK..Ist zwar recht klein und sollte heute zu schaffen sein...
Ja und dann ging es los...! Jede Bahn ein Treffer
Münzen,Knöpfe,Plomben..
Unglaublich was die Funddichte betraf...das hatten wir noch nicht mal auf dem Maisacker in der form.
Insgesamt habe ich 10 Scheidemünzen gefunden die vom Zustand nicht gerade berauschend sind.
Hab die aber auch nur mit Wasser abgespült...
Auf der letzten Bahn stand dann eine etwas ältere Frau am Ackerrand und wartete schon auf uns..Das gibt Mecker!
Kurz mit ihr geredet was wir hier so machen...
Den Schrott gezeigt den wir eingesammelt hatten und dann ihre Frage ''wie kommt der hier her''?
Und Münzen bzw Geld findet ihr hier auch nicht...Die waren hier alle arm...Wenn die gute Frau gewusst hätte was wir in den Fundboxen hatten
Zu guter letzt...Der Acker war leider schon eingesäht was wir so garnicht erkannt haben.
Nebenan gehört ihr noch ein Acker und wir dürfen nach der Maisernte evtl mal da rauf.Wir wissen ungefähr wo die Dame wohnt und werden da sicherlich mal nachhaken
Ca 4 Stunden waren wir auf dem Acker und ich denke das hat sich auch gelohnt
Angedacht war ja heute Strandsondeln...Weil Maisacker geht ja nicht mehr.
Da kam der Anruf von Fahrlehrer...Er hätte da einen Acker wo er gestern schon kurz drauf war ...

Ist auch noch nicht eingesäht..Scheiss auf den Strand und ab zum Acker!
OK..Ist zwar recht klein und sollte heute zu schaffen sein...
Ja und dann ging es los...! Jede Bahn ein Treffer

Unglaublich was die Funddichte betraf...das hatten wir noch nicht mal auf dem Maisacker in der form.
Insgesamt habe ich 10 Scheidemünzen gefunden die vom Zustand nicht gerade berauschend sind.
Hab die aber auch nur mit Wasser abgespült...
Auf der letzten Bahn stand dann eine etwas ältere Frau am Ackerrand und wartete schon auf uns..Das gibt Mecker!
Kurz mit ihr geredet was wir hier so machen...
Den Schrott gezeigt den wir eingesammelt hatten und dann ihre Frage ''wie kommt der hier her''?

Und Münzen bzw Geld findet ihr hier auch nicht...Die waren hier alle arm...Wenn die gute Frau gewusst hätte was wir in den Fundboxen hatten

Zu guter letzt...Der Acker war leider schon eingesäht was wir so garnicht erkannt haben.
Nebenan gehört ihr noch ein Acker und wir dürfen nach der Maisernte evtl mal da rauf.Wir wissen ungefähr wo die Dame wohnt und werden da sicherlich mal nachhaken

Ca 4 Stunden waren wir auf dem Acker und ich denke das hat sich auch gelohnt
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier