Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er möchte den Pinpointer Multifrequenzmich würde brennend interessieren warum du beim pinpointer eine frequenz ändern willst?
ok, ist mir noch bei keinem detektor aufgefallen, das der pinpointer stört.Manche pinpointer stören sich mit Detektoren und bevor man am Detektor die Frequenz verstellt denke ist besser am pinpointer
Z.b. die Möhre mit dem Orx können nicht miteinander ich muss am orx Frequenz verstellen damit wen die Möhre an ist keine Störung gibt
Habe den pinpointer von nokta , der läuft noch mit 11 kHz. Auf der Frequenz läuft auch mein Simplex+.Der stört wie schon geschrieben meinen Simplex. Der neue pinpointer von nokta läuft auf 18 kHz. Habe gedacht das man das irgendwie technisch lösen kannmich würde brennend interessieren warum du beim pinpointer eine frequenz ändern willst?
Hat Deus oder Tesoro es gefunden? Ich tippe Tesoro.Hab 3 Pointer, keiner von denen zeigt mir Keltischen Golddraht an,
Minelap
Garrett
ChinhuandaDongLeidi (keine Ahnung wie der genau heißt)
Der Draht ist aus Gold, hohl und hat nur 1 mm Durchmesser, ca 15 mm lang.
Das Problem mit den Frequenz Störungen hate ich noch nie, kenne es aber