• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nutzung Bayernatlas am Smartphone

Miraculix

Momentan abwesend da PC defekt
Detektor
Tesoro , Minelab
Hallo
wenn ich versuche den Bayernatlas am Smartphone zu nutzen geht das immer schief.
Anstatt das ich weiter auf die Karte komme, auf der die No go Zonen , also Bodendenkmäler, rot gekennzeichnet sind,
listet mir die Suchmaschine dann sämtliche Boden- und Baudenkmäler des Ortes auf, mit Nummern und genaueren Infos.
Aber ich will ja nachsehen, dass da, wo ich denke " hier könnte man Mal sondeln ", keine rote Zone ist...
Was mach ich falsch am Smartphone ???
Am PC hab ich das Problem nie.
VG Miraculix

Auf keinen Fall installiere ich die App wo man Geld zahlen muss.
Ich gehe einfach auf Webseite Bayernatlas. Erstelle eine Verknüpfung auf Desktop vom Handy.
Dann habe ich alle roten Flächen eingezeichnet, wo ich gerade vor Ort bin.

Da klickst auf Denkmäler in der Nähe und schon kannst mit der Karte zoomen

Danke. Werd es Morgen nochmal ausprobieren.
BISHER kam ab dem Zeitpunkt wo ich einen Ort eingegeben hab immer so eine Liste die dann leider alles aufzählt :

Da kann man keinerlei rote flächen mehr sehen und auch nicht zoomen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Auflistung ließ sich leider mit Beispiel einer Ortschaft nicht so einstellen zur Veranschaulichung...

Ich habe das so aufm Handy. Glaub ist auch nur ne verknüpfung von Browser.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann sieht es so aus

Danke. Werd es Morgen nochmal ausprobieren.
BISHER kam ab dem Zeitpunkt wo ich einen Ort eingegeben hab immer so eine Liste die dann leider alles aufzählt :

Da kann man keinerlei rote flächen mehr sehen und auch nicht zoomen.

Auflistung ließ sich leider mit Beispiel einer Ortschaft nicht so einstellen zur Veranschaulichung...

Kommt aufs selbe ergebniss bei mir.

Anhänge

bin zwar nicht aus bayern und nutze solch sachen auch nicht.

mir ist das am handy zu klein und mit meinen wurstfingern verdrücke ich mich da immer

Zurück
Oben