Vercingetorix
Profi Sucher
- Detektor
- XP Dēus 1, Teknetics G2+
Hallo Sondelfreunde,
eigentlich wollte ich mir zunächst nur mal ein Angebot bei Andreas Meyer (
Die dramatische Antwort war, dass der MD leider nicht mehr lieferbar ist
Ich war leicht erschüttert! Zum Glück kam aber wenig später eine weitere Nachricht, dass er noch einen "gebrauchten" G2+ anzubieten hätte. Mit diesem sei er selbst nur einmal wenige Stunden unterwegs gewesen. Da Herr Meyer mir den für 450 Euro (darf ich hier erwähnen) angeboten hat, habe ich nicht lange überlegt und zugeschlagen
Nun ist er angekommen und Gebrauchsspuren sind absolut keine zu erkennen! Ich bin sehr gespannt auf die ersten Einsätze!
Nochmals dankeschön an Andreas Meyer - auch für den kostenfreien Versand und die beigelegten nützlichen Dinge!
Die NEL Hunter Spule ist auch schon eingetroffen
Bei einer Inflation von derzeit 4% sicher gut investiert, die Ersparnisse
Gut Fund euch allen und ein schönes Wochenende!
eigentlich wollte ich mir zunächst nur mal ein Angebot bei Andreas Meyer (
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
) zum G2+ einholen, nachdem @erik ( Bumbastik ) von seinem Kauf dort geschwärmt hat.Die dramatische Antwort war, dass der MD leider nicht mehr lieferbar ist

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich war leicht erschüttert! Zum Glück kam aber wenig später eine weitere Nachricht, dass er noch einen "gebrauchten" G2+ anzubieten hätte. Mit diesem sei er selbst nur einmal wenige Stunden unterwegs gewesen. Da Herr Meyer mir den für 450 Euro (darf ich hier erwähnen) angeboten hat, habe ich nicht lange überlegt und zugeschlagen

Nun ist er angekommen und Gebrauchsspuren sind absolut keine zu erkennen! Ich bin sehr gespannt auf die ersten Einsätze!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nochmals dankeschön an Andreas Meyer - auch für den kostenfreien Versand und die beigelegten nützlichen Dinge!
Die NEL Hunter Spule ist auch schon eingetroffen

Bei einer Inflation von derzeit 4% sicher gut investiert, die Ersparnisse

Gut Fund euch allen und ein schönes Wochenende!
Anhänge