Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Rewe bekommst noch Fundnetz dazu.Leider zu teuer für mich
Obwohl mir Nokta generell gefällt,da braucht mir auch keiner mit Entenschnabeltönen kommenHat einer den accupiont pinpointer?
Ab Dezember nicht mehr, da hat man angeblich mit Update die Enten erschossen. Die Töne werden klarer.Obwohl mir Nokta generell gefällt,da braucht mir auch keiner mit Entenschnabeltönen kommen
nicht war@Steffen![]()
Also ich bin mit meinem MI 4 sehr zufrieden.Was ist am MI 4 so schlecht ?
Zumindest bei dem Simplex+ hat er die Piepse extrem gestört..Musste die jedesmal ca 2 meter weg legenWas ist am MI 4 so schlecht ?
Ja, das stimmt. Lege die auch immer 1,5-2 Meter weg. Aber das stört mich nicht...Moin
Zumindest bei dem Simplex+ hat er die Piepse extrem gestört..Musste die jedesmal ca 2 meter weg legen
Sicherlich kann man das..Aber warum sollte ich das tun wenn der pini stört? Das darf einfach nicht sein..!Egal ob der Lautsprecher an oder aus ist.. Definitiv ist es so das der MI4 den Simplex extrem stört..Egal bei welchen Einstellungen.Man kann doch den Lautsprecher beim Simplex ausschalten
Doch aber der Film war extra PR. Weil der neue Pinpointer wird Banane genannt.Leute, das Video war als Verarschung gemeint. Es hat scheinbar keiner das Video bis zum Schluss angesehen. Achtung Satire!!