• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Funde

War Spaß, natürlich frage ich. Acker ist der G2 + Kleinteile empfindlicher als Minelab ?
Das kann ich so nicht beantworten. Der Minelab geht wie bekannt tiefer. Der G2+ hat wie ich finde, eine echt krasse Kleinteilempfindlichkeit. Aber ob da ein Unterschied besteht, gilt zu testen.
In jedem Fall ist der G2+ einfacher zu bedienen.

Ich konnte letzte Woche den G2 plus gegen Tesoro Lobo Supertraq vergleichen.
Der Tesoro ist wie der G2 Plus kein Tiefen Monster aber das braucht man auf Acker auch nicht.
Kleinteileempfindlichkeit von beiden Geräten Mega.

Keine Petschaft?
Schade!
Sah mir auch etwas klein dafür aus aber die Form.....
Naja....vielleicht war's auch Wunschdenken :rolleyes:
Ich mag die Dinger so :inlove:
Was ist es denn für ein Teil?

Keine Petschaft?
Schade!
Sah mir auch etwas klein dafür aus aber die Form.....
Naja....vielleicht war's auch Wunschdenken :rolleyes:
Ich mag die Dinger so :inlove:
Was ist es denn für ein Teil?
Ich sagte ja, eine Petschaft für Arme.
Scherz. Ich weiß es nicht. Die Form geht in die Richtung. Es gibt kein Gewinde oder Loch.
Es bleibt vielleicht ein Rätsel, welches wir wohl niemals lösen werden. Aber eines ist sicher, der nächste Gang aufem Acker :crazy:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
nachdem ich die gegend kenne würde ich die auch für ein treffen empfehlen :)

augschburg war mal meine regierungsbezirkshauptstadt.....in den katakomben hätte ich als 14jähriger mal fast eine wegen störung der totenruhe drauf bekommen :) :)

Zurück
Oben