Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Spaß, natürlich frage ich. Acker ist der G2 + Kleinteile empfindlicher als Minelab ?Asche auf mein Haupt.
Es war der G2+.
Das kann ich so nicht beantworten. Der Minelab geht wie bekannt tiefer. Der G2+ hat wie ich finde, eine echt krasse Kleinteilempfindlichkeit. Aber ob da ein Unterschied besteht, gilt zu testen.War Spaß, natürlich frage ich. Acker ist der G2 + Kleinteile empfindlicher als Minelab ?
Ich sagte ja, eine Petschaft für Arme.Keine Petschaft?
Schade!
Sah mir auch etwas klein dafür aus aber die Form.....
Naja....vielleicht war's auch Wunschdenken
Ich mag die Dinger so
Was ist es denn für ein Teil?
Hier die Rückseite.Das ist übrigens mein Anhänger, er war jedoch wohl schwarz. Außerdem ist bei mir auf der Rückseite ein Skifahrer.
Ich dachte zuerst an einen Orden und war schon ganz aufgeregt.... Wie leichtgläubig![]()
Nee dann findet er noch mehr und macht uns nur den Mund wässrig mit Funden.du solltest auch mal den gauß testen![]()
Der ist ein wirklich interessanter Kandidat der liebe Gauss MD. Nun bin ich ja gut bestückt mit Gerätschaften. Ich konzentriere mich auch das Wesentliche und das ist suchen und findendu solltest auch mal den gauß testen![]()
Ich habe hier immer wieder Leute zu Besuch, die gerne am Erntedankfest teilnehmen, sich an den Funden erlaben und zufrieden mit fetter Beute abreißen.nachdem ich die gegend kenne würde ich die auch für ein treffen empfehlen![]()
Dann lieber doch suchen gehen. Schön das Du dich besonnen hastaugschburg war mal meine regierungsbezirkshauptstadt.....in den katakomben hätte ich als 14jähriger mal fast eine wegen störung der totenruhe drauf bekommen![]()
![]()
die freundlichen herren und mein lehrer haben mir geholfen mich zu besinnenDann lieber doch suchen gehen. Schön das Du dich besonnen hast![]()
Hehe gute Idee.nachdem ich die gegend kenne würde ich die auch für ein treffen empfehlen![]()
Ein Skifahrer mit Armbrust und dem Aussehen des Nikolauses find ich schon sehr interessant!Hier die Rückseite.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier