• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nach Auszeit wieder auf dem Acker...

Germanicus

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 900
Nach 5-monatiger Pause aufgrund privater und gesundheitlicher Probleme habe ich es am 09.10.22 wieder auf'n Acker geschafft.
Und wen sehe ich dort - Fahrlehrer und dudi beim Sondeln. :D
Kurze Begrüßung und dann los... wieder das Kribbeln und auch schöne Funde in Form von drei Münzen. Als Beifang noch eine Musketenkugel, eine Plombe und einen Knopf. ;)

Die Münzfunde (2 Reichspfennig 1875, Reichsspfennig 1907, Reichspfennig 1911) haben mich sehr erfreut, deshalb hier noch die Bilder. :)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Erstens kenne ich das Gefühl wenn man nach so langer Zeit die Probleme hinter sich lassen kann und wieder einen Kopf fürs Sondeln hat,

Zweitens dann gleich mal gleichgesinnte zu treffen die man kennt und etwas schnacken ist auch was gutes

Und zu guter letzt dann auch noch gute Funde zu machen und die zeigen zu können setzt noch einen oben drauf,

In diesem Sinne gut Fund und alles Gute weiterhin

Moin
Die Reichspfennige sehen ja noch richtig gut aus,wenn man bedenkt wie die meistens da aussehen :(

Zurück
Oben