• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Na schau kleine Runde 2 Stunden und ein schöner Reichspfennig 1886

schumi

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus II, Nokta Simplex Ultra
Hallo Gemeinde ,

so kleine Runde gemacht und einen schönen Reichspfennig 1886 und wie ich finde in einem schönen Zustand gefunden.

Wollte erst nicht buddeln da Doppelsignal und da lag er neben einem Stück Eisen . :thumbsup:

Ich weiß für euch alten Hasen nix besonderes aber ich hab mich gefreut als ob ich Silber gefunden hätte :lol:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin
Ich freue mich auch jedesmal wenn ich einen finde..
Mal sind die bei uns gut erhalten oder fast für die Tonne :(

Ja lag am Feldrand da hat ihn wohl der Pflug nicht erwischt und der Dünger auch nicht :)

Ja zum Glück hat der Nokta einen Doppelton gebracht der gut vom anderen Eisenton sich unterschieden hat.

Dann dachte ich mir was solls kostet ja nix :)

Immer schön eine Münze zu finden.. Gratuliere Dir:)

Denk an das Sprichwort „Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Thalers nicht wert“.
Ich freue mich immer noch über diese schönen Pfennige! Gratuliere!

Zurück
Oben