• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mühsam ernährt sich das Erdmännchen...

Sherlok

Lebenskünstler
Heute fand ich einen freien Acker, außer ein Ring gab es nichts.....so langweilig diese Äcker hier, aber immerhin, ein schöner Bauernring :)
Und gestern war ich im Tierpark Straubing :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

der ring ist super, mir gefallen solch ringe mit der jesus aufschrift immer sehr.

und das scharrtier ist auch cool, das hat schon die richtige sondlehaltung wenn man ausschau auf den feldern macht :D

Junge komm wieder heim. Bei Mutter. Gib’s Kuddeln und die Äcker sind auch voll und saftig.
Der Ring ist schön. Die gefallen mir auch gut.

Bauernringe sind toll. Sie haben für mich, geschichtlich gesehen, viel zu erzählen!

Zurück
Oben