• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Morgentau und es wird kälter

Pelle

Auskenner
Heute früh (4.15 Uhr) zog ich los um ein paar Runden drehen zu können.
Es war schon recht kühl und die Zeit der Jacken ist gekommen. Der Boden schön feucht, lies sich mit dem G2+ fein graben.
Gefunden hab ich auch ein paar Dinge.
Die Münze auf Bild 5 ist interessant. Vielleicht weiß jemand von euch, was das forciere Kupfermünze ist.
Vielen Dank derweil.

Gut Fund und beste Grüße

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Bin auch sprachlos, Glückwunsch Pelle!
Silber, tolle Schnallen und viel anderes schönes. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Schnalle mir besser gefällt, die kleine hübsch Verzierte oder die große in schöner Kussmundform.

wirklich schöne funde, bei der der münze kann ich leider nicht weiterhelfen, sehe da zu wenig.

die schnallen sind super, aber mein favorit (neben den silbernen) ist die medaille von könig ludwig I mit der aufschrift heil dem könig :thumbsup:

4:15 Uhr am Sonntag auf den Acker - das würde ich nur tun, wenn ich so Megafunde in Aussicht hätte :) Gratuliere :thumbsup: Möglicherweise ist das auf Bild 5 gar keine Münze. Wie sieht denn die andere Seite aus?

morgenstund hat.......werde ich wohl nie persönlich erfahren :) :) aber glückwunsch, wieder einmal mehr tolle sachen

ah,..de verwöhnten Bazis wedder...ggg....klasse Funde mien pelle....habe am WE auch mal Silber gefunden sogar....aber nur eine...wir Norddeutschen passen halt auf unser Geld auf... :crazy: :lol: :lol:

Zurück
Oben