• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

“Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung“oder Was ein Marineknopf, ein Japanisches Auto +ein Frühstück mit Sondeln im Spessart zu tun haben!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen um 7 Uhr waren wir zu dritt auf einer gemähten Wiese neben einem Wasserwerk zum sondeln unterwegs!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Meine Frau und ich haben uns dazu mit Helge verabredet!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Da es später heiß werden soll und wir dann Nachmittags „Siesta“ machen passt das!:)
Eine Münze fand ich diesmal leider nicht:(

Dafür ein Spielzeugauto, einen Datsun!

Dann einen Marineknopf im Spessart!

Wie der wohl dahinkommt?;)
Ansonsten etwas gedöns wie auf dem Foto zu sehen ist!
Sowie Folien und Abziehlaschen !

Helge versorgte uns dann mit frischem Kaffee aus seiner gasbetriebenen Kaffeemaschine und mit belegten Brötchen! Meine Frau hatte Muffins gebacken!
Das tolle Frühstück hat wenigstens für die mageren Funde entschädigt!:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Knopf! Wäre schön, wenn er erzählen könnte, wie er dorthin gekommen ist.
Einen Datsun hatte mein Vater auch in den 80ern.

Ich hatte mal einen Hort 5 Stueck von diesen Knoepfen, da hat vermutlich einer eine Jacke liegen lassen. Die kann man schoen mit dem Buersten Aufsatz vom Dremel blank bekommen.

Echt urig der Datsun.
Spielzeug zu finden ist wie eine Rückschau in die eigene Kindheit.
Und belegte Brötchen von Mutti sind immer lecka :crazy:

das auto ist ein geiles teil, aber auch die anderen funde gefallen mir

schön das ihr gemeinsam unterwegs ward, und kaffee gabs auch:drinks:

Zurück
Oben