Heute Morgen um 7 Uhr waren wir zu dritt auf einer gemähten Wiese neben einem Wasserwerk zum sondeln unterwegs!
Meine Frau und ich haben uns dazu mit Helge verabredet!
Da es später heiß werden soll und wir dann Nachmittags „Siesta“ machen passt das!
Eine Münze fand ich diesmal leider nicht
Dafür ein Spielzeugauto, einen Datsun!
Dann einen Marineknopf im Spessart!
Wie der wohl dahinkommt?
Ansonsten etwas gedöns wie auf dem Foto zu sehen ist!
Sowie Folien und Abziehlaschen !
Helge versorgte uns dann mit frischem Kaffee aus seiner gasbetriebenen Kaffeemaschine und mit belegten Brötchen! Meine Frau hatte Muffins gebacken!
Das tolle Frühstück hat wenigstens für die mageren Funde entschädigt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Meine Frau und ich haben uns dazu mit Helge verabredet!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da es später heiß werden soll und wir dann Nachmittags „Siesta“ machen passt das!

Eine Münze fand ich diesmal leider nicht

Dafür ein Spielzeugauto, einen Datsun!
Dann einen Marineknopf im Spessart!
Wie der wohl dahinkommt?

Ansonsten etwas gedöns wie auf dem Foto zu sehen ist!
Sowie Folien und Abziehlaschen !
Helge versorgte uns dann mit frischem Kaffee aus seiner gasbetriebenen Kaffeemaschine und mit belegten Brötchen! Meine Frau hatte Muffins gebacken!
Das tolle Frühstück hat wenigstens für die mageren Funde entschädigt!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: