• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Funde von gestern.

Funker

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Legend
Hallo Kollegen, gestern war ich auf einer Frisch abgemähten Wiese. Der Besitzer arbeitet in der derselben Firma, also mal kurz angerufen. Die erste Frage von ihm war "meinst das du dort wirklich was findest?"
Ich werde mein bestes geben sagte ich.
In der Nähe hatte ich schon einige Münzen und auch 2 Silberne gefunden.
Hier meine Funde.
Wünsche allen gut Fund.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich will nicht wissen, was da noch liegt. Glückwunsch du MünzSauger. Auch der heilige schon alt.

Außer die beide oberen Bayern in Silber und den Groschen kenn ich leider die anderen nicht. Könntest bitte die anderen erklären.

Vielen Dank für's erklären.

Mehr als die 1/4, 1/2 und 1 Kreuzer hab ich noch nicht finden dürfen.

Sehr viel gelernt.

Gestern wieder dort gewesen. Einige Kreuzer und wieder 1x Silber.
Ich kann euch nicht sage wie ich mich gefreut habe, an diesem WE.
Am Abend genoss ich noch ein Kühles Blondes und den Sonnenuntergang.
Hat jemand eine Idee was dieser das am letzten Bild sein könnte?

LG Stefan

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben