• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine Fundbilder der Woche..

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen war diese Woche da dass Wetter halbwegs gut war drei mal zwei Stunden sondeln zwei mal nachts und heute... Guter Ausgleich für mich da ich ziemlich viel um die Ohren hab Beruflich und Privat. Sonst würde ich durchdrehen. Eine schöne Schnalle war dabei und 3 Ringe.
Und auch Rohmaterial aus der Bronzezeit war dabei..
Einmal gehe ich noch in den Wald.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Sauber Markus, schöne Funde, die Bronze bzw. Kupfer Kuchen sind ein gutes Zeichen auf Antike Bronze Verarbeitung. Wenn ich sowas finde bleib ich immer drann.

Ist das das coinpad von Garrett?
Na dass hab ich über amazon bestellt nur eine Box die dicht ist
.
Glaub 4,90.- hab aber gleich drei genommen für einen kollegen.. Ist ganz praktisch im Auto dann zum Fotografieren und einpacken wennst größere Funde hast...ins Gelände nehme ich so wenig wie möglich mit...

Beitrag automatisch zusammengelegt:

sehr schöne funde, hat sich ausgezahlt.

ist das zehnerl 1951?
Wow du host ja adleraugen... Geil..
Den Bring ich dir wenn wir uns mal sehen... Putzen überlasse ich lieber dir deine spiegeln nach deiner Reinigung...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meist Gussreste, durch Oxydation aufgeblüht und dadurch blau.

Der Schnallenrahmen gefällt mir sehr gut - die mit Potenzial auf gutes Aussehen sind hier leider meist schon sehr zerhackstückelt.

Zurück
Oben