• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

MA-Anhänger

Kmrost

Sondel Doc.
Detektor
Xp Deus 2
Hab vor ein paar Wochen diesen Anhänger gefunden. Ist feuervergoldet und ich bin erst von einem Zaumzeuganhänger/Tournieranhänger ausgegangen. Allerdings sind die, die ich kenne nicht so wuchtig und nur einseitig und ich bezweifle inzwischen diesen Verdacht. Habt ihr noch alternative Ideen?
(Gefunden bei Würzburg)
Vielen Dank und Grüße aus einem Campingplatz in Italien :)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schöner anhänger, ich gehe eher von schmuck aus, bin mir da aber auch nicht sicher.

wenn du in italien bist, fährst du über tirol oder kärnten zurück nach hause?

Ja, die gängige Route von der Adria A2, Villach, A10, Salzburg und dann erstmal nach Traunstein
in der villacher gegend wohne ich, vielleicht kannst das so einrichten, das du auf einen kaffee kommst - und wenn möglich könntest du was nach deutschland mitnehmen?
währe für oink, aber wenn es steffen bekommt ist auch kein problem, er würde das dann schon weiterleiten.

Zuletzt bearbeitet:
in der villacher gegend wohne ich, vielleicht kannst das so einrichten, das du auf einen kaffee kommst - und wenn möglich könntest du was nach deutschland mitnehmen?
währe für oink, aber wenn es steffen bekommt ist auch kein problem, er würde das dann schon weiterleiten.
Puh, mal sehn, muss ich mit der Familie absprechen. Kannst du abschätzen, was es für eine zusätzliche Strecke ist. Da wir mit drei Kindern fahren, fahren wir meist nachts. Wenns nur ein kurzer Abstecher ist, kein Problem, bei einem größeren Umweg und eh gestauten Straßen sind wir froh, wenn wir unser Ziel erreichen ...

Puh, mal sehn, muss ich mit der Familie absprechen. Kannst du abschätzen, was es für eine zusätzliche Strecke ist. Da wir mit drei Kindern fahren, fahren wir meist nachts. Wenns nur ein kurzer Abstecher ist, kein Problem, bei einem größeren Umweg und eh gestauten Straßen sind wir froh, wenn wir unser Ziel erreichen ...
ich schreibe dir eine pn, damit hier das thema nicht verfehlt wird ;-)

Zurück
Oben