• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Legend mit der 6" Spule ausgeführt

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1,2; GM4 ; Nox 800; Legend
Servus, habe heute die 6" Spule für den Legend zum testen bekommen und gleich Mal im Park ausgeführt. War knapp ne Stunde unterwegs und es ist doch einiges zusammengekommen. Am Besten finde ich die 4 x 2 Mark :cool:
Ach ja keinen einizigen Kronkorken habe ich gegraben, das funktioniert mit dem Legend einfach sensationell. Flaschenverschlüsse hingegeben, legen auch den Legend rein

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Legend gibt Kronkorken mit Recht hohen Leitwerten (springt zwischen 32-55) aus ..ich hab ein Diskriminationsschema erstelle wo die dann ausgeblendet sind ..Ringe und Euros kommen im mittleren Leitwertbereich und geben stabile Töne

Im mittleren kommen halt Abziehlaschen und Flaschendeckel rein aber sonst alle Euros inklusive 2€ (35-36). Gut ist dass Coladosen usw auch sehr hoch angezeigt werden die fliegen auch raus

Zurück
Oben