Germanicus
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Minelab Equinox 900
Gestern den Entschluss gefasst, das sonnige Wetter zu genießen. Der Plan war in die Feldmark in der Nähe eines Segelflugplatzes zu fahren, den Klappstuhl und Hund einzupacken und ein wenig in der Sonne zu chillen und Segelflugzeuge zu beobachten. Hatte dort auch schon mal gesondelt, also auch die Sondelsachen in den Kofferraum. Dort angekommen, musste ich leider feststellen, dass kein Flugbetrieb vorlag. Aber dafür brachliegende Ackerflächen. 
So, zuerst eine Runde mit dem Hund gelaufen, damit er sich lösen konnte und anschließend zwei Stunden mit Hund auf den Acker zum Sondeln.
Zwar nur drei Funde, aber dafür eine 1/2 Mark von 1918 in Silber.
Es gibt mich also noch. Nach fünf Monaten der Inaktivität, ein perfekter Einstand mit der Hoffnung, dass ich jetzt wieder aus dem Quark komme.

So, zuerst eine Runde mit dem Hund gelaufen, damit er sich lösen konnte und anschließend zwei Stunden mit Hund auf den Acker zum Sondeln.
Zwar nur drei Funde, aber dafür eine 1/2 Mark von 1918 in Silber.

Es gibt mich also noch. Nach fünf Monaten der Inaktivität, ein perfekter Einstand mit der Hoffnung, dass ich jetzt wieder aus dem Quark komme.

Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier