Jetzt hat es mich doch wegen einer Familienfeier noch mal zum Kurzurlaub an die Ostsee verschlagen. Meine Frau hat mich bei schönstem Regenwetter (grrrh) hergefahren und "abgekippt". Sturmfrei an der Küste. Meine heimliche Geliebte, die DEUSa 2, durfte mit im Ferienbungalow einziehen. Nun habe ich Steuern und Abgaben nicht besonders gern, also mussten die 6 Euro zurückgeholt werden, die ich für die Kurtaxe abdrücken durfte. Auf denn zum Strand.
WTF - ich hatte zwar vom Sturm schon gehört, aber zu sehen, wieviel Sand ins Meer gezogen wurde und wie weit oben das Seegras teilweise abgelagert wurde, ist noch mal ein anderer Schnack. So zog ich ziemlich erwartungsarm los, und es gab auch kaum mal ein gutes Signal.
Das Fluchtfahrzeug(wrack) des Tages mag einen Eindruck vermitteln, in welchen Bodenschichten ich mich bewegte.
Aber am Ende des Tages war das Minimalziel sogar noch überboten.
WTF - ich hatte zwar vom Sturm schon gehört, aber zu sehen, wieviel Sand ins Meer gezogen wurde und wie weit oben das Seegras teilweise abgelagert wurde, ist noch mal ein anderer Schnack. So zog ich ziemlich erwartungsarm los, und es gab auch kaum mal ein gutes Signal.
Das Fluchtfahrzeug(wrack) des Tages mag einen Eindruck vermitteln, in welchen Bodenschichten ich mich bewegte.
Aber am Ende des Tages war das Minimalziel sogar noch überboten.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier