karel33
Mitglied
- Detektor
- GARRETT ACE 400i
Nach dem Absuchen des ehemaligen Waldweges (B) fand ich nur 5 Pfennige 1937 - kurz darauf entdeckte ich auch eine kleine Zecke am Unterarm, die da gewandert ist und die Lust am Waldleben war dahin...
Stehend am Waldrand, neben einem Acker, tauchte plötzlich ein Traktor auf. Nicht lange überlegt bin zum Landwirt hin
der war sehr nett und erlaubte mir in den nächsten 2 Wochen den Acker abzusondeln
welch eine Freude 
Es war jedoch nicht einfach... nur Fläche A konnte ich relativ viel schwenken (hier alle Funde) - der Rest war dicht bewachsen. Es hat sich aber gelohnt
...und der Boden ein Traum: butterweich
einige Pfennige und... 5 Rappen 1883.
Da ich aber die z Wochen nutzen konnte, bin am nächsten Tag wieder hin
Einige Pfennige und ONE DRACHM Apothekengewicht (USA oder UK - je na Quelle)
Also - noch mal hin
beim dem Blächle hoffte ich auf eine Münze aus dem Osmanischen Reicht - war wohl nicht...
Also - jetzt das ganze aber Quer gesondelt - das Schwenken war eher ein Slalom zwischen den Stangen... Diesmal Frankreich
50 Pfennige 1928 und 3 Knöpfe
Und dann... noch mal zum Abschied vom Acker
Österreich 1 Kreuzer 1851
- der hat auf mich schon gewartet 
Stehend am Waldrand, neben einem Acker, tauchte plötzlich ein Traktor auf. Nicht lange überlegt bin zum Landwirt hin
der war sehr nett und erlaubte mir in den nächsten 2 Wochen den Acker abzusondeln
welch eine Freude 
Es war jedoch nicht einfach... nur Fläche A konnte ich relativ viel schwenken (hier alle Funde) - der Rest war dicht bewachsen. Es hat sich aber gelohnt
...und der Boden ein Traum: butterweich
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
einige Pfennige und... 5 Rappen 1883.
Da ich aber die z Wochen nutzen konnte, bin am nächsten Tag wieder hin
Einige Pfennige und ONE DRACHM Apothekengewicht (USA oder UK - je na Quelle)
Also - noch mal hin
beim dem Blächle hoffte ich auf eine Münze aus dem Osmanischen Reicht - war wohl nicht...
Also - jetzt das ganze aber Quer gesondelt - das Schwenken war eher ein Slalom zwischen den Stangen... Diesmal Frankreich
50 Pfennige 1928 und 3 Knöpfe
Und dann... noch mal zum Abschied vom Acker
Österreich 1 Kreuzer 1851
- der hat auf mich schon gewartet 
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
nette Funde