• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich war doch noch mal sondeln…:)mit dem Vanquish 340!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Normalerweise hatte ich ja schon meinen Jahres Rückblick gemacht bei der letzten Sondel Tour, die eine Nullnummer war. :rolleyes:

Aber mir ist eingefallen ich habe ja den Vanquish 340, den ich in der Tombola gewonnen habe, noch gar nicht ausprobiert und das geht ja mal gar nicht!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Außerdem musste doch noch eine Münze zum Jahresabschluss her! Denn ohne geht das ja erstecht mal gar nicht!:eek:

Ich bin also mit dem Vanquish auf meinen Römeracker gefahren! Das Wetter hat auch gepasst, die Sonne kam sogar etwas raus.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich musste nur aufpassen, in der Nähe war eine Jagdgesellschaft unterwegs, dass ich nicht irgendwo vor eine Flinte laufe!;)

Zum Test mit dem Vanquish:

Als Einsteiger Gerät ist er sehr zu empfehlen, einfach zu bedienen und lässt sich recht klein zusammen schieben. Ein Spulenschutz ist auch dabei!

Er findet auch Kleinteile.

Ich habe sogar eine Kaiserzeitmünze, einen Pfennig gefunden! Sowie diverse Buntmetalle:

Minlabtypisch sind die Töne und der Leitwertbereich. Minus für Eisen bis (+)40 glaube ich, für die anderen Metalle

Und er kann Multifrequenz!
Zumindest 2 gleichzeitig

Ich werde ihn aber doch nicht behalten, da meine 2 Detektoren besser sind!

So Münze gefunden, 2023 kann kommen!:happynewyear:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich es doch:), du bist halt infiziert und ein alter Sucher;)
Der Vanquish ist sicher ein solides Gerät und wohl mit dem ace zu vergleichen. Außer was die MF angeht.

Zurück
Oben