• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Highlights der letzten Runden

Locke310

Jungspund
Detektor
Garrett AT Pro
Hallo zusammen,
wollte euch heute mal die Highlights meiner letzten drei oder vier Sondelrunden präsentieren. Es waren erstaunlich gut erhaltene Münzen dabei.
Das erste, ein Albus von 1719, war ziemlich schwer zu recherchieren, da hat nur eine Anfrage im Numismatikerforum geholfen. Die anderen waren da wesentlich einfacher. 48 einen Taler 1778, 1/2 Silbergroschen 1850, 2 mal 1 Pfennig 1860 und 1 Silbergroschen 1855.
Sehr schön, und vor allem sehr alt, ist auch die runde Schnalle. Laut Bestimmungsbuch zwischen 1250 und 1450.

Euch allen noch ein schönes Wochenende
Und allzeit Gut Fund

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Sehr schöne Ringfibel/Fürspan :thumbsup:
Konnte bisher hier nur 1x eine finden,aber leider ohne Nadel

Sehr schön gefunden, besonders toll die runde Schnalle, Glückwunsch! Der gezackte Knopf ist auch sehr hübsch, hab so einen auch noch nicht gesehen.
So eine Schnalle würde ich auch gerne finden.

Moin Moin.Habe hier eine Schnalle gefunden,die ich nicht zuordnen kann.Wer kann evt.helfen? LG und gut Fund . Maße 6cm * 6,5cm.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zurück
Oben