• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute wieder Freibad sondeln

Inno67

Erfahrener Sucher
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
So für heute hatten wir wieder die Genehmigung in einem Freibad zu suchen. Cool war's, drei Sucher insgesamt kamen 5 Silberring. Ich hatte 2. Sehr schön auch wieder es waren 2X5DM dabei.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Klasse Ausbeute!
Wie bekommt man eine Genehmigung zum suchen im Freibad? Einfach im Rathaus fragen oder wo fragt man da an?
Bekommt ihr dann auch einen Schlüssel oder wie kommt ihr dann da rein?
Gruß

Ich habe bei der Gemeinde angerufen, wurde mit dem Bademeister verbunden und der sagte "mach doch" . Er hat mir seine private Nummer gegeben und ein Datum wo er da war. Er sagte dann "ich mach euch das Tor da hinten auf, macht ihr das Vorhängeschloss zu wenn ihr geht" er ist um 1300 abgehauen. Ähnlich lief es in dem anderen Freibad, da bekamen wir den Schlüssel. Wir haben aber auch schon zwei Absagen bekommen.

Sehr geile Funde. :thumbsup:
Bei mir in der Gegend halten sich die verantwortlichen Freibadbetreiber aktuell wohl zurück mit Antworten auf meine Anfragen. :confused::sleeping:
Naja egal, ich hab bald meine Felder fertig rausgesucht und schicke dann den Antrag zum Archi. ;)

Auf jeden Fall würde ich mal keine Ringe zeigen. Wir waren jetzt zwei mal und es hat die Leute vor Ort beide male nicht interessiert.

Zurück
Oben