• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute war der Knopftag...aber nicht beim Sondeln

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute gab es Knöpfe von der Wehrmacht und Kriegsmarine...Gefunden auf dem Dachboden:)
Fahr da mal eben hin und mach einen Bauwasseranschluss...Schönes altes Fachwerkhaus was ich im Winter sanieren darf:p
Arbeit fertig und mal gestöbert..Auf dem Dachboden liegt eine Tüte,zumindest die überreste davon,mit Knöpfen...
Adlerauge sein wachsam und schon die ersten Kriegsmarineknöpfe gesichtet:)
Dann tauchten noch ein paar Wehrmachtsknöpfe auf und ein einzelner den ich schon mal gesehen hatte,aber erst nicht zuordnen konnte.
Den Bauleiter angerufen was mit dem Inventar passiert...Kommt alles auf den Müll.
Also mal schnell alles gesichert:D
Die Knöpfe sind nicht viel wert...ausser der eine den ich erst nicht zuordnen konnte.
Hatte bei dem erst bedenken,aber die gab es tatsächlich so !!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
gut gemacht, ich würde mir diese knöpfe an einen jancker nähen und selbst damit rumlaufen - die sind fast zu schade für eine vitrine ;-)

Zurück
Oben