Heute Nachmittag bei schönem Wetter bin ich alleine los um meine Sucht zu stillen und war im nahen Bayern sondeln
Heute war Kreuztag!
Zuerst ein Kreuzer von Hessen Darmstadt 1861! So sieht er im Internet in gutem Zustand aus!
Silber! Juhuu!
Dann kamen Knöpfe und Bleiplomben sowie ein schönes Kreuz(mein 3. innerhalb kurzer Zeit!)
Ich war mit der Ausbeute sehr zufrieden!
Hier mal ein Bild out of the Coinbox!

Heute war Kreuztag!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuerst ein Kreuzer von Hessen Darmstadt 1861! So sieht er im Internet in gutem Zustand aus!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Silber! Juhuu!
Dann kamen Knöpfe und Bleiplomben sowie ein schönes Kreuz(mein 3. innerhalb kurzer Zeit!)
Ich war mit der Ausbeute sehr zufrieden!
Hier mal ein Bild out of the Coinbox!
Anhänge