• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute hab ich den ersten Bauern aufgerissen!!!

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo Kollegen heute habe ich mal einfach bei einem Bauern in der Nähe der mir vom sagen her freundlich vorgestellt wurde angeklopft und gefragt ob ich eine seiner Wiesen abgehen dürfte.. Seine Antwort war kannst ruhig Spielen gehen aber wass hast du da für ein Auto... Geil jetzt hab ich mal auch ein paar schöne Flächen...
Hab dann 4 Stunden gesucht und auch a bissal wass gefunden..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

War ein feiner Vormittag in der Sonne..

Anhänge

super aktion und es hat sich schon ausgezahlt.

da ja dort noch viel fläche ist und es bei dir wohl nicht mehr gefrohren ist, steht den nächsten sondentagen nix im weg :thumbsup:

ich dachte du fährst da mit nem lambo geländewagen vor:)
Bauern Lambo Is meiner :dance:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Lebt er noch?? (der Bauer) :D:cool::D

Da kommt noch mehr!
Ja er lebt noch... War heute bei ihm:o-o:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben