Heute am Samstag , bei eher ungemütlichem aber trockenen Wetter mußte ich noch mal raus zum sondeln und bin auf meinen Münzacker wo die „Frankfurter“ her waren!
Zuerst fand ich einen Zinnsoldaten, der Fanfare bläst aber leider ohne Beine durchs Leben gehen muß.
Dann verschiedene Münzen wie 1 Pfg.Kaiserzeit und ein Zinker(1Pfg.?)die aufgeplatzte ist eine BRD 10Pfg. Erkennbar am Eichenlaub!
Dann ein Scheibenfragment mit Dellenmuster
Zum Schluss noch eine Griffschale von einem kleinen Spielzeugrevolver!
Sowie etwas Buntmetall das ich Euch erspare!
War diesmal nicht ganz so Erfolgreich wie die Tage aber man muss zufrieden sein!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuerst fand ich einen Zinnsoldaten, der Fanfare bläst aber leider ohne Beine durchs Leben gehen muß.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann verschiedene Münzen wie 1 Pfg.Kaiserzeit und ein Zinker(1Pfg.?)die aufgeplatzte ist eine BRD 10Pfg. Erkennbar am Eichenlaub!
Dann ein Scheibenfragment mit Dellenmuster
Zum Schluss noch eine Griffschale von einem kleinen Spielzeugrevolver!
Sowie etwas Buntmetall das ich Euch erspare!
War diesmal nicht ganz so Erfolgreich wie die Tage aber man muss zufrieden sein!

Anhänge