• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

"Heiße"Abendrunde mit guten Funden.

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Wühlmäuse.Heute Abend trotz Hitze und Schwüle nochmal den Manti geschwungen:)Neben paar üblichen Verdächtigen (1Pfennig Kaiserreich) kam diese schöne Brosche ans Tageslicht.Das ist für mich die erste Brosche die komplett ist))).Was meint Ihr zur Datierung? 18 Jahrhundert?LG und allen gut Fund.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

richtiges highlight.......die datierung wird eher schwer aber obs noch 18.ist? auch egal. ganz sachte reinigen und nochmal zeigen:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Moin Udo
Die würde ich nach den Bilder noch früher einordnen :thumbsup:

• Gefällt mir
wenn ich die zoome denke ich an eine art haarschmuck...kein scharnier sondern die nadel ist eingelötet....
Moin Udo
Die würde ich nach den Bilder noch früher einordnen :thumbsup:
warum denkst?....die muster fand ich auch mittelalter aber dann schaut mir das teil wie gestanzt aus. die lötung könnte aber auch später gemacht worden sein-spannend

Dass ist ein wirkliches Highlight... Sehr schön ich würde es nach Gefühl etwas älter einschätzen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben