Heute bin ich ganz früh mit meiner Frau in den Spessart auf einen Acker mit Überlandleitungen gegangen!
Bevor es dann ab 10-11 Uhr zu warm war!
Frequenz von meinem Orx angepasst bis er ruhig lief, beim Tx meiner Frau sind wir mit der Sense etwas runter da ging es auch!
Es ging dann auch gut los ich fand am Anfang einen schönen Heiligenanhänger (mein 2.er insgesamt!)
Der brachte mir anscheinend Glück denn es lief dann ganz gut weiter!
und anstelle einer Münze fand ich dann noch ein Teil das mich an ein Münzgewicht erinnert!
Es ist wohl was drauf geprägt aber schlecht zu erkennen oder schon zu doll runter
Aber egal, hat Spaß gemacht!
Wir sind dann noch in den Biergarten vom letzten Mal eingekehrt!
Wie sich das Sonntags als Abschluss einer Sondeltour gehört!
Mit Pulled Beef Burger vom Bio Rind und einem Hefeweizen ist der Tag schön ausgeklungen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bevor es dann ab 10-11 Uhr zu warm war!
Frequenz von meinem Orx angepasst bis er ruhig lief, beim Tx meiner Frau sind wir mit der Sense etwas runter da ging es auch!

Es ging dann auch gut los ich fand am Anfang einen schönen Heiligenanhänger (mein 2.er insgesamt!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der brachte mir anscheinend Glück denn es lief dann ganz gut weiter!
und anstelle einer Münze fand ich dann noch ein Teil das mich an ein Münzgewicht erinnert!
Es ist wohl was drauf geprägt aber schlecht zu erkennen oder schon zu doll runter

Aber egal, hat Spaß gemacht!

Wir sind dann noch in den Biergarten vom letzten Mal eingekehrt!
Wie sich das Sonntags als Abschluss einer Sondeltour gehört!

Mit Pulled Beef Burger vom Bio Rind und einem Hefeweizen ist der Tag schön ausgeklungen!

Anhänge