• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heiligen Anhänger am Sonntag bringt noch mehr Funde:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute bin ich ganz früh mit meiner Frau in den Spessart auf einen Acker mit Überlandleitungen gegangen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bevor es dann ab 10-11 Uhr zu warm war!
Frequenz von meinem Orx angepasst bis er ruhig lief, beim Tx meiner Frau sind wir mit der Sense etwas runter da ging es auch!;)
Es ging dann auch gut los ich fand am Anfang einen schönen Heiligenanhänger (mein 2.er insgesamt!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der brachte mir anscheinend Glück denn es lief dann ganz gut weiter!

und anstelle einer Münze fand ich dann noch ein Teil das mich an ein Münzgewicht erinnert!

Es ist wohl was drauf geprägt aber schlecht zu erkennen oder schon zu doll runter:(

Aber egal, hat Spaß gemacht! :thumbsup:

Wir sind dann noch in den Biergarten vom letzten Mal eingekehrt!
Wie sich das Sonntags als Abschluss einer Sondeltour gehört!:D
Mit Pulled Beef Burger vom Bio Rind und einem Hefeweizen ist der Tag schön ausgeklungen!:cool:

Anhänge

Super gefunden Glückwunsch. Ich hatte gestern beim GM 4.1 WD und beim GM 5.1 SE die Stromleitungen nicht bemerkt am Detektor.
Super gelaufen nix gestört.

Sind das eig. deine oder eure Fundstücke .
Das waren meine Funde, die eine Münze in der Kapsel vom Freitag! Das war ihre erste bestimmbare Münze!:)

Das die alles mitmacht und auch noch Fleisch isst ?!
Aber Fleisch nur von glücklichen Tieren! Dort auf dem Hofgut stehen die auf der Weide und werden nach Biostandard gehalten!

Muss sagen das beste was du je gefunden hast ist sicher deine Frau.

Ja! Ist mein größter Schatz!:thumbsup:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
das münzgewicht ist leider schon sehr lädiert, aber es ist ein münzgewicht und das alleine bereitet schon freude.

was mir persönlich noch gefällt ist die steuermarke für hunde - die ist zwar nicht so alt, aber trotzdem liebe ich diese teile auch - hab auch schon 3 dieser sorte gefunden ;-)

Zurück
Oben