• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gib mir mal eine Mark. Heute Regenfunde mit Minelab EQ 900

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Viel Regen heute am Skiberg. Zum Glück leitet der Spessart Regenfälle schnell durch das Gestein und Wiesen.
Zum Glück hatte ich unter dem Lift die besten Funde. Schilling, Euros, DM und einen Ring der sehr hinüber ist.
Für ca. 3 Stunden suchen mit Pause fand ich es gut.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Nicht schlecht einmal bis zum deutschen Kaiserreich! Da kann man noch mal hin gehen.

Nicht schlecht einmal bis zum deutschen Kaiserreich! Da kann man noch mal hin gehen.
Da liegt noch mehr. Helge und ich waren sehr oft da schon in Nähe sondeln.
Es liegt genau am Eselsweg. Der Skiberg wurde schon in Mittelalter genutzt.
Man hat zum Beispiel da Holz gefällt und mit Schlitten in das Dorf gefahren.
Für den Englänger Skiberg habe ich extra Genehmigung besorgt vom Betreiber.

Cool... Da muss ich mal hin!! Super Funde... Wow... Die Schilling lass ich dir gerne liegen.
Sind aber fast immer im top Zustand!! Genjal...Aber eigentlich sind wir eh alle Ein großes Land.. Für mi gibts keine Grenzen.. Aber die Münzen zeigen einem einiges aus der Vergangenheit dass ist sehr Spannend...!!

Zurück
Oben