• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fundbild von Heute mit einer Netten Brille

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo dass ist mein Fundbild von heute zwei Stunden war ich unterwegs Weidezaune haben mich dann zum Ende gebracht... An der Brille habe ich besonders Freude eine Oakley in super Zustand.
Der Ohrring ist Silber Ag 925 Julie Fusler
Zwei Münzen beide Reichspfennige
Irgend ein Fragment
Ein Scheibenknopf
Und noch Zusätzlich ein Messer
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schönen Sonntag noch euch allen..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top,und das bei dieser Hitze . Respekt..

Die Brille bestätigt ab jetzt deine Coolnis beim herumspringen wie ein Steinbock in der Felswand,

Der Blick nach oben auf diesen mächtigen 4.000er, der Blick nach unten in diese unendliche Tiefe, mittendrinnen du, der Detektor und deine Oakley,
und die Leute im Tal unten die sich denken entweder ist das der Ziehsohn von Luis Tränker oder es ist die Götterdämmerung :D :roflmao::roflmao:

PS das Messer ist Top

Gut gefunden und wie immer eine Mütze voll Respekt wegen der Hitze.
Das Messer interessiert mich was war es mal ?
Fischmesser oder Käsemesser. Wegen der spitzen Form.
Die Brille kann man noch nutzen bei dem Wetter :)

Zurück
Oben