• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frühlingswetter & schöne Funde

Theo

Mitglied
Detektor
Deus 2, Simplex plus
Bei dem Wetter muss man einfach los. Die Weihnachtsfeiern im Gasthaus sind durch, nun ist erstmal frei :dance:
Bei strahlendem Sonnenschein und fast keinen Wind, was in unserer Region eigentlich ungewöhnlich ist, war das Erholung pur.
Belohnt wurde ich mit Silber: Reichsmark, 2 Skilling & 48 einen Thaler
Sehr erfreut war ich auch bei dem 5er, lang nicht mehr gesehen.
Wenn mich nicht alles täuscht sind auch 2 Fibelfragmente unter den Funden
Viel Spass mit den Bildern & Grüsse von der Insel

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Tags zuvor war ich mit Frauchen mal am Strand. Die Bilder wollt ich euch nicht vorenthalten, damit ihr mal seht wie schööööööön ruhig es noch zur zeit bei uns ist.
Das ändert sich spätestens zum Wochenende.
Fräulein Deus war auch dabei, aber gerade mal 20 cent.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
servus
Da hast schöne Sachen aus der erde geholt mein Glückwunsch was soll das mit den 2 kleinen Wappen sein

die funde sind sehr schön und ich liebe es eigentlich fundbilder anzusehen..... doch......

.... wenn ich mir deine naturaufnahmen ansehe, bin ich nicht mehr ansprechbar - sowas schönes, da werden die funde nebensächlich.

eigentlich egal wo man in der natur unterwegs ist, es ist überall schön und das sollte man geniessen. :thumbsup:

die funde sind sehr schön und ich liebe es eigentlich fundbilder anzusehen..... doch......

.... wenn ich mir deine naturaufnahmen ansehe, bin ich nicht mehr ansprechbar - sowas schönes, da werden die funde nebensächlich.

eigentlich egal wo man in der natur unterwegs ist, es ist überall schön und das sollte man geniessen. :thumbsup:
Das sagen die Touris auch immer.......meine Antwort......Ätsch ich wohn hier :dance:

Sehr schön gefunden !! Silber ist immer was tolles.
Bei deinen "Fibelteilen" bis ich skeptisch. Um sicher zu sein müssten mehr Anhaltspunkte vorhanden sein.

Fibelfragmente sehe ich da auch nicht.
Der runde Anhänger sieht irgendwie interessant aus.
Ansonsten ein ganz nettes Sammelsurium.

Hab die Fragmente mal zu den beiden Fiebeln gelegt. Da wo die Fiebel den Buckel hat, haben die beiden eine Delle.
Lässt sich irgendwie nicht so richtig fotografieren :crazy:

Anhänge

Heut schnell noch mal ein Stündchen auf den Acker gehüpft, leider bei weitem nicht so erfolgreich wie Gestern.
Obwohl ich beim Polen natürlich gleich wieder einen Silbertanz aufführen wollte:naughty:

Anhänge

Zurück
Oben