• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frühlingshafte Funde von gestern.

Pelle

Auskenner
Servus liebe Gemeinde oder die dazugehören wollen;)
Gestern Abend bin ich jum raus für 2 klitze kleine Stündle.
Gefunden habe ich diesmal sehr leckre Sachen. Über die Schnallen freue ich mich besonders. Und auch über den Heiligen von 1773.
Aber seht selbst alte Popcorngemeinschaft.
Allzeit gut Fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Da brauch ich Popcorn und Chips!!!!Vielleicht sogar noch ne tafel schoki!!!! :lol:
Hammer!!!! Und dann nur 2Stunden??!!!!
Respekt!!!! :thumbsup:
Mets:drinks:

Ja, echt der Wahnsinn deine Ausbeute. Glückwunsch! Und wieder von allem was dabei, sogar was herziges.
Suchst du vor größeren Ortschaften/Städten? Die Funddichte hier vor den kleinen Orten ist ja ein Witz im Vergleich zu der in deiner Gegend.
Irgendwann sondel ich auch mal in Bayern.

Da brauch ich Popcorn und Chips!!!!Vielleicht sogar noch ne tafel schoki!!!! :lol:
Hammer!!!! Und dann nur 2Stunden??!!!!
Respekt!!!! :thumbsup:
Mets:drinks:
Danke Mets. Es läuft gerade mehr als gut. Wenn ich es nicht jedes Mal aufs Neue erleben würde, könnte man denken der Film ist immer derselbe.
Wahnsinn 2 Stunden und die Menge also Hut ab .
Mega Funde vor allem Bild 3 ist Hammer
Danke Silvio.
Die Ringe sind schlicht aber schön. Von denen finde ich immer recht viel.
Ja, echt der Wahnsinn deine Ausbeute. Glückwunsch! Und wieder von allem was dabei, sogar was herziges.
Suchst du vor größeren Ortschaften/Städten? Die Funddichte hier vor den kleinen Orten ist ja ein Witz im Vergleich zu der in deiner Gegend.
Irgendwann sondel ich auch mal in Bayern.
Ich hoffe Du kommst mal vorbei Capricorn.
Wenn ich sage, dass meine primären Äcker keine 3 Minuten entfernt liegen, ich würde es selbst nicht glauben.
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, er scheint einen Narren an mir gefressenen zu haben :crazy:

Anhänge

Von der Form der Glocke würde ich sagen ne HandGlocke .

Brauchst dich nicht wundern wenn du von den anderen Sondelverbot bekommst! So wie du die Landschaft leer räumst :lol:
Bin sprachlos

Sehr schöne Funde! Mir gefällt der Heiligenanhänger auch besonders. Die Knöpfe sind aber auch super. Glückwunsch :thumbsup:
Bei der "Glocke" habe ich zunächst an einen Dochtlöscher gedacht, aber Leinad liegt mit Kerzenhalter wahrscheinlich richtig.

Das war auch noch dabei. Irgend eine Art Glocke:questionmarks:
Könnte das Glöckchen vielleicht das obere Teil von einem Kerzenständer sein?

Hab gerade gesehen, Leinad hat ja die gleiche Idee.

Das wird sich übernächsten Sonntag herausstellen. Tochter ist schon rekrutiert zum Filmen. Aber auch Freund Deus wird sich nicht so einfach geschlagen geben.
Ich weiß es nicht und bin selbst schon etwas aufgeregt. Wer den G2+ schlagen will der muss verdammt gute Argumente haben. Es wird spannend, in jedem Fall.

Der Soeder macht bei Euch eh wieder alles zu ;-) Hol noch paar Kaesten Bier bevor die Supermaerkte zu sind. Aber wieder toll gefunden.

Zurück
Oben