Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Diesesmal hauptsächlich Franzosen und weiter Goldringe.......damit ihr die menge mal sehen könnt habe ich noch ein Foto mit den bereits(in Wasser) gereinigten Ringe....Ich kann mir so einen Fund nicht erklären.......Sehr gefreut hat mich auch der Miederhaken aus Kupfer....Gelötet und Verziert-Bauernkunst ende 19. anfang 20.jhd würde ich meinen .
Fazit Bisher : ca 75 verschiedene Münzen und 12 Ringe und
da liegt noch. Gesucht heute mit dem Russen 13Khz, ringe und die Alu Münzen kamen aus rund 30cm......bin grade erst heimgekommen und werde die sachen in gereinigt dann nochmal einstellen
Fazit Bisher : ca 75 verschiedene Münzen und 12 Ringe und
da liegt noch. Gesucht heute mit dem Russen 13Khz, ringe und die Alu Münzen kamen aus rund 30cm......bin grade erst heimgekommen und werde die sachen in gereinigt dann nochmal einstellen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge