• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erste Spielpaltzrunde war erfolgreichErster Ring (Alu)

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Habe heute mit der kleinen eine halbe Stunde an einem großen Spielplatz gesondelt...Habe nur zwanzig qm geschafft dann wurde uns bei minus 7zu kalt...Und die schönen Euros hätt sie gleich eingepackt
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Leider a Alu Ring

Anhänge

Wenn du noch altes Geld findest, dann wird vor dir noch kein anderer gesucht haben...da geht noch einiges.

sehr gut gefunden, wenn mal bei den 10erln einen mit 1951 und einen mit 1969 hast und sie nicht brauchst, die würde ich nehmen.

ich habe die restlichen jahreszahlen und würde diese beiden auch von einem bekannten bekommen, aber ich will keine gesammelten sie sollten alle aus der erde sein ;-)

Anhänge

sehr gut gefunden, wenn mal bei den 10erln einen mit 1951 und einen mit 1969 hast und sie nicht brauchst, die würde ich nehmen.

ich habe die restlichen jahreszahlen und würde diese beiden auch von einem bekannten bekommen, aber ich will keine gesammelten sie sollten alle aus der erde sein ;-)

Gerne

Zurück
Oben